Außendiensttechniker

Haben Sie Probleme mit vorhandenen Maschinen? Lektronix bietet einen Supportservice vor Ort. Dabei besucht Sie ein Techniker an Ihrem Standort, um das Problem zu ermitteln und zu beurteilen.
Verfahren für den Reparaturservice vor Ort:
- 1. Kontaktieren Sie Lektronix, und fordern Sie einen Außendiensttechniker an.
- 2. Unser Außendiensttechniker besucht Sie an Ihrem Standort.
- 3. Unser Außendiensttechniker inspiziert die Maschine und ermittelt das Problem.
- 4. Unser Außendiensttechniker entscheidet über die weitere Vorgehensweise:
- a. Die Maschine wird vor Ort repariert, wenn dies möglich ist.
- b. Das fehlerhafte Bauteil wird ausgebaut und zur Reparatur in die Lektronix-Werkstatt gebracht.
- 5. Wenn eine Reparatur nicht rentabel ist, können Sie einen Austauschservice, eine Neulieferung, eine Migration oder ein Upgrade erhalten.
- 6. Nach der Reparatur wird das Bauteil an Sie zurückgesendet. Alternativ kann unser Außendiensttechniker das Bauteil anliefern und einbauen.
*Außerhalb der normalen Geschäftszeiten fallen zusätzliche Kosten an.
Folgende zusätzliche Vor-Ort-Services werden von uns angeboten:
- 1. Jährliche mechanische und elektrische Wartung von CNC-Systemen
- 2. Sicherheits-Upgrades
- 3. Leistungsanpassungen
* Alle Services werden vor Ort begutachtet.
Kontaktieren Sie Lektronix noch heute, um ein kostenloses Angebot oder einen Außendiensttechniker anzufordern.
Was sind die Vorteile?
Moderne Werkstätten
Unsere Werkstätten und spezialgefertigten Prüfstände verfügen über modernste Technologie.
Erfahrene Techniker
Unsere bestens ausgebildeten Techniker sind in der Lage, eine Vielzahl von Bauteilen zu reparieren.
Notfallreparaturen
Wir reparieren Ihr fehlerhaftes Bauteil innerhalb von 3 Werktagen.*
Internationales Vertriebsteam
Sprechen Sie mit einem unserer Vertriebsmitarbeiter in Ihrer Sprache.
12-monatige Garantie
Alle unserer Reparaturen und Ersatzteile umfassen eine 12-monatige Garantie für die gesamte Einheit.